KI, Effectuation, Resilienz: Stefan ist „Curator of Digital Change“ und ein ziemlich bunter Vogel: Querdenker, scharfer Analytiker und notfalls schonungslos direkt. Ein wunderbares Gespräch über Organisationen und die Veränderung des Mindsets.

Stefan Holtel ist Informatiker, Wissensmanager und Trainer für LEGO Serious Play. Er arbeitete in der Forschung und Entwicklung von Vodafone und hält mehrere internationale Patente. Regelmäßig präsentiert, publiziert und doziert er zur Frage, wie Unternehmen ihre digitale Transformation bewältigen können. Seit 2018 ist er als Curator of Digital Change bei PWC tätig.

Besuche die Sponsoren – supporte diesen Podcast:
www.thinkOwl.de – Deutschlands vielleicht beste KI Erfindung für Omnichannel Kundenservice. Jetzt 30 Tage kostenfrei testen.

Kontakt zu Stefan: linkedin.com/in/stefan-holtel-0245b813

Effectuation befasst sich übrigens mit der Frage, wie erfolgreiche Unternehmer denken, entscheiden und handeln, und zwar, wie sie das tatsächlich tun, und nicht, wie man sich das in der Theorie der Betriebswirtschaftslehre vorstellt. Das ist für sich schon mal spannend. Stefan ist in diesem Thema ziemlich umtriebig.