Künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Prozesse im Back Office der Deutschen Telekom. Ich spreche mit einem erfahrenen Kenner und Informatiker über die Überwindung von Medienbrüchen – und Vorbehalten in den Köpfen.

Volker war für das Fraunhofer Institut in den USA und promovierte nach seiner Rückkehr 1994 in Informatik und Ingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt und wurde Assistenzprofessor für „Visual Computing“ (Darmstadt) und „Umweltinformationssysteme“ (Michigan). 2004 wurde er Leiter des Bereiches Customer Care der Deutschen Telekom T-Com und T-Home. Von 2008 bis 2016 verantwortete er das Contact Center der HR Shared Services für interne HR Services. Von dort wechselte im April 2016 in den Bereich Customer Finance und übernahm die Leitung des Prozessmanagements Customer Finance der DTSE.

Dein Kontakt zu Dr. Volker Kühn: https://linkedin.com/in/dr-volker-kühn-07683357

Besuche die Sponsoren – supporte diesen Podcast www.thinkOwl.de – KI Kundenservice Software 30-Tage-Test